1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

beschränke kontozugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sandman83, 29.07.08.

  1. sandman83

    sandman83 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    16
    wie kann ich die eingeschränken zugriffsrechte unter xp deaktivieren, besser gesagt anpassen, da er mir beim versuch über RD sagt das es nur eingeschränkte kontorechte sind und ich mich deshalb nicht anmelden kann, wenn ich über meinen mac versuche auf nen windows xp rechner zugreifen will....
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Deine Chancen auf eine Antwort erhöhen sich, wenn du die Frage in das richtige Unterforum verschieben lässt. Geht doch um Windows und nicht um "Andere Anwendungssoftware", und im Windows-Forum schauen sicher mehr Leute rein, die von Windows Ahnung haben.
     

Diese Seite empfehlen