• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beschnittene Fotos durch iPhoto

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,
gerade sprach mich ein Bekannter auf folgedes Problem an :

Er hat seine Bilder mit iPhoto zusammen gestellt und bearbeitet und das ganze dann auf DVD gebrannt.
Schaut er sich diese DVD dann auf dem TV an, so werden alle Bilder unsachgemäß beschnitten.
Sprich, es sind nur Ausschnitte auf dem TV zu sehen.
Auf seinem Mac (ein Mac mit OSX Tiger) jedoch werden die Bilder im vollen Format dargestellt.

Was macht er falsch, wo liegt der Fehler und was könnte er tun, damit er künftig auch auf dem TV zum vollen Bildgenuss kommt?

Thank yooou :).