• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beschleunigungssensor defekt

  • Ersteller marcuswi
  • Erstellt am

marcuswi

Gast
Hallo,

ich bin seit Mitte Dezember Besitzer eines iPhones 1.1.2 US-Version. Bis vorgestern lief alles auch sehr zufriedenstellend. Dann hatte ich das erste Mal das Problem dass das iPhone nicht mehr auf die Lage reagiert hat. Daheim dann gleich an den Mac angeschlossen- das war die Lösung des Problems.
Nun einen Tag später wieder das selbe Probleme und die Hoffnung lag wieder beim Mac- nur hat das diesmal leider nicht funktioniert. Nun besitze ich ein iPhone welches nur noch im Hochformat funktioniert- kein Coverflow, keine Widescreen-Safari, keine Bildbetrachtungen im Querformat...

Woran könnte es liegen? Das iPhone ist Unlocked- den Beleg aus dem NY Apple Store hab ich. Welche Möglichkeiten gibt es hinsichtlich Garantie?

Vielen Dank & Viele Grüße,

Raphi
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Versuche doch erstmal einen Restore, der einen Softwarefehler ausschließen kann.
 

marcuswi

Gast
danke für den tip!

dafür muss ich unter itunes einfach auf wiederherstellen oder gibts sonst noch was zu beachten?
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Naja wenn du einfach so auf Wiederherstellen gehst hast du ja im Grunde wieder ein 1.1.2 OOTB iPhone, ich würde da schon nach einer Jailbreak-Anleitung gehen die den Punkt mit einer Wiederherstellung beinhaltet ;)
 

marcuswi

Gast
hab nun einen kompletten reset gemacht- sozusagen also alles zurückgesetzt und neu gejailbreaked und das problem besteht immernoch.
was jetzt :/?
 

marcuswi

Gast
hab eben balls installiert- funktioniert ohne probleme! sehr komisch oder?