marcuswi
Gast
Hallo,
ich bin seit Mitte Dezember Besitzer eines iPhones 1.1.2 US-Version. Bis vorgestern lief alles auch sehr zufriedenstellend. Dann hatte ich das erste Mal das Problem dass das iPhone nicht mehr auf die Lage reagiert hat. Daheim dann gleich an den Mac angeschlossen- das war die Lösung des Problems.
Nun einen Tag später wieder das selbe Probleme und die Hoffnung lag wieder beim Mac- nur hat das diesmal leider nicht funktioniert. Nun besitze ich ein iPhone welches nur noch im Hochformat funktioniert- kein Coverflow, keine Widescreen-Safari, keine Bildbetrachtungen im Querformat...
Woran könnte es liegen? Das iPhone ist Unlocked- den Beleg aus dem NY Apple Store hab ich. Welche Möglichkeiten gibt es hinsichtlich Garantie?
Vielen Dank & Viele Grüße,
Raphi
ich bin seit Mitte Dezember Besitzer eines iPhones 1.1.2 US-Version. Bis vorgestern lief alles auch sehr zufriedenstellend. Dann hatte ich das erste Mal das Problem dass das iPhone nicht mehr auf die Lage reagiert hat. Daheim dann gleich an den Mac angeschlossen- das war die Lösung des Problems.
Nun einen Tag später wieder das selbe Probleme und die Hoffnung lag wieder beim Mac- nur hat das diesmal leider nicht funktioniert. Nun besitze ich ein iPhone welches nur noch im Hochformat funktioniert- kein Coverflow, keine Widescreen-Safari, keine Bildbetrachtungen im Querformat...
Woran könnte es liegen? Das iPhone ist Unlocked- den Beleg aus dem NY Apple Store hab ich. Welche Möglichkeiten gibt es hinsichtlich Garantie?
Vielen Dank & Viele Grüße,
Raphi