• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beschädigung Apple Watch 7 Sturz Apple Care+

dengelchrisi

Erdapfel
Registriert
30.11.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin heute gestürzt und mit meiner Apple Watch 7 an der Hauswand vorbei geschrammt. Beim Erwerb habe ich Apple Care Plus abgeschlossen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob der entstandene Schaden durch AC+ abgedeckt ist, da es sich um einen optischen Mangel handelt, Hat ihr Erfahrungswerte?

P1050634.JPG
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Da es sich nicht im "Sichtbereich des Displays" befindet,
eher kosmetisch.
Kommt aber auch auf den Mitarbeiter an.
 
  • Like
Reaktionen: dengelchrisi

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich sag mal so. Sollte dein Display warum auch immer kaputt gehen kann es über Apple Care+ auf jeden fall ausgetauscht werden.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: dengelchrisi und saw

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Ein Mal ist kein Mal. Leg dich einfach noch mal hin. Dann aber richtig. ;)

Um die Eingangsfrage zu beantworten. Ich bin mir sicher, Apple wird eine Abwicklung im Rahmen von Apple Care+ ablehnen.
 
  • Like
Reaktionen: dengelchrisi