1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beschädigte mp3s

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von scooter010, 14.07.07.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin!

    Ich habe eine ziemlich große mp3 sammlung und du muste ich leider schon das eine oder andere mal von Platte zu Platte schieben, da die einfach immer zu klein wurden mit der Zeit.

    So nun habe ich das problem, dass einige mp3s "springen", als wenn man gegen nen CD-Player kommt. Zumindest passiert das bei iTunes. bei Realplayer (für Mac) kommen denn merkwürdige Störgeräusche, die ich so nicht beschreiben kann.

    "Normale" mp3 repair tools entfernen ja nur die ersten frames der Datei, das hilft mir als nicht, da diese Störungen bei mir an scheinbar willkürlichen stellen auftreten (also bei der gleichen datei immer an der gleichen stelle, bei ner anderen datei wieder wo anders).

    So nun zu meiner Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu reparieren, denn es kann ja sein, das nur ein oder zwei bit falsch sind, das sollte ne routine ja theoretisch rausfinden können.
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    *push*...jemand ne idee??
     

Diese Seite empfehlen