Berwerbung bei VW: Firefox macht zu viele Absätze

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich bin gerade dabei, mich bei Volkswagen zu bewerben (alles übers Internet). Jetzt soll ich ein Anschreiben machen, in dem ich sage, warum ich den Beruf lernen will.
Jedoch macht der Browser zu viele Absätze. Wenn ich einen Absatz mache und das dann speichere, sind es beim nächsten Aufruf 4! Und wenn ich ein rechtsklick in das Eingabefeld mache, kommen gleich 10 dazu!
Kurz gesagt: Aus einem Absatz werden nach dem Speichern 4. Nach einem Rechtsklick werden es dann 10!
So kann ich das schlecht abschicken :/
Leider funzt die Seite nur mit Firefox oder IE6 -.-
Safari und Opera lässt er nicht einloggen (auch nicht, wenn man "als IE ausgeben" einschaltet.

Kann mir jemand helfen?
Ich benutze 10.5 und Firefox 3 (aktuelle Version).

Mit der alten 2.x version von FF geht es auch nicht.

Unter Windows funktioniert alles perfekt, auch mit Firefox..

PS: Sorry für die hektische Schreibweise hier, bin gerade völlig am verzweifeln
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn es unter Windows funktioniert scheinst du ja eine Möglichkeit zu haben es darüber zu machen.
Also mach es doch einfach über den dir zur Verfügung stehenden Windows-Rechner. Du wirst ja nicht täglich eine Bewerbung an VW schreiben wollen / müssen ;)
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Ich kenn das Problem von Wordpress, da hab ich das auch immer mit dem Firefox... Du solltest in diesem Fall wirklich auf den IE und Windows ausweichen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
geht das nicht mit SHIFT+Return dass Du einen normalen Zeilenumbruch machst?