1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Berufswoche bei einem Apple händler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macapple01, 15.07.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Da ich jetzt in die 8 Klasse komme und es ja diese Berufswoche gibt wo man in einem geschäft arbeiten muss eine woche lang.
    Kann man das auch bei einem AASP/Apple Händler machen?
     
    #1 macapple01, 15.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.07
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm, du kannst ja einfach mal die leute dort fragen, wo du evtl. vorhast etwas zu machen.die wissen das bestimmt besser.
    PS.: geschÄft, nicht geschEft!;)
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Frag doch einfach mal nach in Wien bei McShark o_O
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Theoretisch ja. Musst einfach hingehen und fragen ob der dich nimmt.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ok werd ich machen THX für die antworten
     
  6. rein theoretisch kann man das ja überall machen!!!! frag mich nur, ob andere dinge nicht spannender sind …
     

Diese Seite empfehlen