1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berufswoche bei einem Apple händler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macapple01, 15.07.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Da ich jetzt in die 8 Klasse komme und es ja diese Berufswoche gibt wo man in einem geschäft arbeiten muss eine woche lang.
    Kann man das auch bei einem AASP/Apple Händler machen?
     
    #1 macapple01, 15.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.07
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm, du kannst ja einfach mal die leute dort fragen, wo du evtl. vorhast etwas zu machen.die wissen das bestimmt besser.
    PS.: geschÄft, nicht geschEft!;)
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Frag doch einfach mal nach in Wien bei McShark o_O
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.713
    Theoretisch ja. Musst einfach hingehen und fragen ob der dich nimmt.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ok werd ich machen THX für die antworten
     
  6. rein theoretisch kann man das ja überall machen!!!! frag mich nur, ob andere dinge nicht spannender sind …
     

Diese Seite empfehlen