1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berliner?? wer schaltet mein Iphone frei??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KannNichts, 04.10.07.

  1. KannNichts

    KannNichts Gast

    ja ja ja. ich muss sagen ich gebe es jetzt auf. hab vorgehabt mein Iphone selber freizuschalten, trau mich aber nicht wirklich ran! nun suche ich jemanden aus BERLIN der mir mein IPhone freischaltet. Natürlich wird derjehnige für seine Arbeit entlohnt. also wer hat lust?

    UND NEIN. ich schicke mein IPhone nicht nach Hamburg zu diesen Typen der das Offiziell macht, is mir zu unseriös.

    gRÜSSE tINO1
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich wohn bei Stuttgart, wenn du runter kommst, mach ich es. :D
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi, ich bekomm meins morgen (hoff ich jedenfalls). Wenn willst, schick mir doch deine Tel. und ich ruf dich an und wir bequatschen den Rest.
     

Diese Seite empfehlen