• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berliner?? wer schaltet mein Iphone frei??

  • Ersteller KannNichts
  • Erstellt am

KannNichts

Gast
ja ja ja. ich muss sagen ich gebe es jetzt auf. hab vorgehabt mein Iphone selber freizuschalten, trau mich aber nicht wirklich ran! nun suche ich jemanden aus BERLIN der mir mein IPhone freischaltet. Natürlich wird derjehnige für seine Arbeit entlohnt. also wer hat lust?

UND NEIN. ich schicke mein IPhone nicht nach Hamburg zu diesen Typen der das Offiziell macht, is mir zu unseriös.

gRÜSSE tINO1
 

7eleven

Gast
Ich wohn bei Stuttgart, wenn du runter kommst, mach ich es. :D
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hi, ich bekomm meins morgen (hoff ich jedenfalls). Wenn willst, schick mir doch deine Tel. und ich ruf dich an und wir bequatschen den Rest.