1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin: Wer baut Verax-Kit ein?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fantaboy, 04.09.05.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Hi Leute,

    ich habe hier noch ein Verax Lüfterkit liegen, das hätte ich gerne in meinem G4. bin aber zu unbegabt, das selbst einzubauen. Wer würde gegen kleines Geld (max. 30,-€) das Kit einbauen? Ich würde den Rechner natürlich anliefern und am liebsten dabei zusehen, wie es geht.

    Gruß

    Jürgen
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn Du 'ner kreativen Idee nicht abgeneigt bist: Ich kann Dir das Teil im Tausch gegen 'nen Schlafplatz vom 12. auf den 13.9. einbauen ;).

    Hab mir gerade die Verax-Einbauanleitung mal durchgesehen. Das Teil selbst hab ich zwar noch nicht in den Fingern gehabt, aber sonst schon einiges an div. Macs uns PCs rumgeschraubt, so daß ich mir das zutraue.

    Ich würde am Mo 12.9. im Laufe des Abends in Berlin aufschlagen (22:00 Uhr könnt's schon werden). Entweder schräublen wir dann noch an dem Mac oder ab Dienstag mittag.

    Gruß Stefan
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Aber H A L L O ..hi Stefan..solltest Du in Berlin sein, dann aber bitte nicht abreisen, bevor Du in Spandau Zwischenstation gemacht hast..sollte es bei fantaboy mit dem Schlafplatz nicht klappen, dann hier...wann musst Du denn zurück ins Frankenland?..muss Dienstag arbeiten, bin allerdings flexibel...
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich wollte nach Möglichkeit wieder im Laufe des Dienstags retour.

    Hmm, Spandau könnte in der Tat eine Idee sein - ich muß will zum Krematorium Ruhleben, Am Hain 13597 Berlin. Für "Am Hain" wirft mir Route66 einmal Spandau, einmal Charlottenburg aus. Weißt Du was richtig ist? Oder ganz wo anders?

    Gruß Stefan
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ist die "Grenze" Charlottenburg/Spandau..also von mir aus ca. 12 Minuten mit dem Auto...
    Ist offenbar kein so fröhlicher Anlass, der Dich nach Berlin führt...
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, leider. Ein Freund und Moppedclub-Kamerad von mir ist letzte Woche im Kroatienurlaub mit gerademal 49 Jahren tot auf dem Campingplatz zusammengebrochen.

    Gruß Stefan
     
  7. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Tönt nicht gut. Natürlicher Tod? Oder wurde nachgeholfen?

    Eine Freundin von mir ist letztens auch zusammengebrochen und tot war sie, allerdings wurde bei ihr mit irgendeiner Droge oder Gift nachgeholfen. Gerademal 16 Jahre jung... o_O o_O :-c

    Gruss
    macdevil
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    leute leute, ihr erzählt ja sachen. ebenfalls mein beileid.

    @ stk: danke für dein angebot. mittlerweile hat sich herausgestellt, das mein bruder mir das teil einbaut.
    wegen des schlafplatzes hätte ich dich sowieso enttäuschen müssen, da ich mit freundin und hund sehr beengt lebe. aber du hast ja zum glück schon eine einladung von ametzelchen. trotz des traurigen anlasses wünsche ich dir eine schöne zeit in berlin, vielleicht kannst du ja trotzdem einige nette erinnerungen mit nach hause nehmen.

    gruss

    jürgen
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    er ist nicht in seiner Eigenschaft als Moppedfahrer gestorben. "Einfach so" mit 49 auf dem Campingplatz in Kroatien zusammen gebrochen.

    Gruß Stefan
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Oh...

    das ist hart. Hatte er Familie?

    Mein Beleid!

    Gruß,

    .commander
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    'ne Freundin, die auch regelmässig auf den Moppedtreffen auflief. Hart genug.

    @fantaboy: um auf eigentliche Thema zurückzukommen. Fein, das Dir Hilfe zu teil wird und Du nicht auf meine Grobmotorischen Fähigkeiten angewiesen bist ;). Und thx to ametzelchen, der mir 2qm bereitstellt. Auch noch ziemlich direkt um die Ecke zum Einsatzort. Und: Berlin ist immer 'ne Reise wert.

    BTW: fährt am DI zufällig wer von Berlin in Richtung Süden (Nürnberg, München, …). Bin bei der Mitfahrzentrale im Moment noch auf stand-by.

    Gruß Stefan
     
  12. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wie ?? ..satte 2qm beanspruchst Du?..hmmm..na gut, dann muss ich in meiner 8,5 qm Hütte mal anfangen aufzuräumen ;) ...aber den Kühlschrank und die Waschmaschine lager ich nicht extra im Keller für die Zeit ;) c u Gruss Andreas
     

Diese Seite empfehlen