1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Berlin nach Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mullzk, 02.10.05.

  1. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    Holla ihr Lieben

    Die Müllersche Sippschaft wird ihre Weihnachten bis am 26.12. für einmal im hohen Norden verbringen. Und weil ich dann schon mal in Berlin bin (und erst noch die halbe Reise bereits bezahlt ist :D), bin ich mir gerade am überlegen, ob ich mich allenfalls noch ein paar Tage dort rumtreiben soll...

    Daher meine Frage: Hätte jemand von Euch vom 26. an für ein, zwei, drei Tage a) ein Obdach für mich und b) allenfalls sogar noch Zeit und Lust, gemeinsam rumzuziehen und zu hängen? Oder sogar auf ein kleines mini-ATUT in Berlin oder Umgebung? Oder sonst irgendwas in dieser Richtung?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    warum nicht in volles ATUT zwischen Weihnachten und Sylvester in Dickes B?! Berlin schrie doch nach Austragung :p.

    Gruß Stefan
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Warum fragst du nicht Andreas (ametzelchen), ihr kennt euch doch bereits vom letztem ATUT ? o_O
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    na, ich dachte natürlich, dass wenn ich die Berliner AT-User Frage, dass da Ametzelchen, CWS und Claudia inbegriffen sind :D


    Ein volles ATUT ist für mich natürlich auch eine Möglichkeit....
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Andreas wird im Moment nicht so viel Antwort geben können. Wimret ist der im Schauerland in Kur.

    Gruß Stefan
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    @stk

    Aber Zugang zu AT gibst scheinbar auch in der Reha! ;)

    Beweise: hier und ein Zitat aus einer PN
    (ist auch vom 22.09.2005, 17:06)

    Oder ist nach dem 23.9 morgens vom Internet abgetrennt worden? Scheinbar, denn im Profil steht
    Dann gehe ich mit 3 Wochen vom 23.9. an mal davon aus, dass er sich frühestens am 14. wieder meldet.

    Gruß xgx7
     
    ametzelchen gefällt das.
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallöle und juten Tach..;) danke für die Anteilnahme bzgl. meiner Abwesenheit...in der Tat waren die hauseigenen Rechner dort in der Klinik kaum zugänglich, da überwiegend kaputt..aber ich bin selbst erstaunt, so richtig vermisst habe ich dann das Internet letztendlich doch nicht wirklich;)
    Jetzt aber wieder zurück in "dickes B" und langsam wieder einsteige in das Geschehen auf der Apfelplantage...
    Ich muss in diesem Jahr Weihnachten und Silvester arbeiten, mit Sightseeingtour und Herumziehen wird es also eher schlecht...Obdach kläre ich mal mit meiner Liebsten, da ihre Sippe aus Sauerland auch darüber nachdenkt, Weihnachten in Berlin zu sein und dann Obdach bräuchte..ich sag bei neuen Erkenntnissen hier Bescheid, bzw. schicke Dir, mullzk eine PN..irgend etwas werden wir schon finden ;)
    ATUT finde ich gut, könnte aber immer erst nach 20:00h dazukommen, Silvester gar erst ab 01:00h im neuen Jahr..plädiere daher mal ganz selbstlos für 1. Quartal in 2006 für ein ATUT in "dickes B"....
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    welcome back! Ohne die ganzen Verrückten hier solltest Du völlig entspannt und erholt sein ;).

    ATUTinB - whenever, werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein :-D

    Gruß Stefan
     
  9. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    ATUT ist in meiner Lieblings-Akronym-Liste spontan auf Platz 2 eingestiegen. BELUG bleibt unangefochtene Nummer 1 ...

    Zwischen Weihnachten und Neuhjar ist noch nicht viel geplant - vieleicht werden wir jedoch auf unserem Sofa wieder liebe Freunde aus Greifswald einquartieren - ein Freund aus Stuttgart hat auch schon angefragt, wenn er urlaub bekommt, ob er dann kommen könnte ...

    Aber so ein Treffen währe sicherlich mal lustig - wir wohnen seit 6 Jahren in Berlin und kennen nur eine Handvoll Leute. Bisher ist es leider immer bei "ersten Treffen" geblieben :/

    Wenn es nähere Termin, Orts oder allgemeine Event-Ideen gibt würde ich auch mal meinen Senf dazu geben ...
     

Diese Seite empfehlen