1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BERLIN: Mitarbeiter für MAC-Support ges.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacMarine, 12.11.07.

  1. MacMarine

    MacMarine Gast

    Du hast Spass an Deinem MAC, kennst Dich mit MacOS X sehr gut aus und kommst auch ohne Maus (Terminal) einigermassen zurecht. Wenn Du darüberhinaus auch noch Erfahrung mit Support/HelpDesk Anfragen hast in WerbeAgenturen, PostProduktions-Workflows und Verlagen hast, das hektische Agenturtreiben kennst, dann solltest Du Dich schnell melden.

    Vorausgesetzt wird ein angenehmes, offenes und freundliches Auftreten und Erfahrung in den oben angesprochenen Bereichen. Schwerpunkt MacOS X/MacOS X Server und natürlich gerne alles was darüberhinaus geht.

    Wo? in Berlin Mitte

    Wann? sofort !!

    Wie? Festanstellung, Aushilfe, Praktikum, Ausbildung

    mehr info's per mail: oecm at mac.com
     
  2. aamon8

    aamon8 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    14
    Fernarbeit möglich??

    komme aus dem ruhrpott-ist die arbeit auch von zu hause aus möglich? oder remote? oder, oder?? genaue info wäre toll:) danke schon mal.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Bitte Spam woanders rum.
    Du hast das Angebot schon im Marktplatz gepostet!
     
  4. MacMarine

    MacMarine Gast

    remote - ja!

    remote mit ARD ist klar, aber vor ort muss das team verstärkt werden. d.h. es wird zentral von berlin in die aussenstellen weltweit per remote supportet, natürlich auch von unterwegs/zuhause. aber hauptarbeitsplatz ist vor ort im office berlin.
     

Diese Seite empfehlen