• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berichtigungen im Code

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Amin Negm-Awad, Du bist ein ARSCH! Wegen Dir ändere ich jetzt meinen Code! Du hast gewonnen (Und „Arsch“ meine ich hier wirklich nicht im beleidigenden Sinne sondern um meine Rolle als enttäuschter Verlierer deutlich zu machen. Ich denke, Du siehst es mir nach.)

Ganz ehrlich: Danke für Deine Geduld. Ich sehe es ein.
 

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
Nee, nee, man darf derlei Stilfragen auch nicht überbewerten. Es ging jetzt ja speziell darum. Dann ist es natürlich zentrale Frage.

Aber bei meiner Stilmeckerei darf man eines nicht übersehen: Das Wichtigste ist die Funktionalität des Codes. Also, nimm das bitte nicht zu ernst.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve