1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht über USB Soundkarte und drei Headsets erstellt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pcpanik, 09.11.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt, wie man am iMac und den weiteren Produkten ohne Mikrofoneingang ein solches relativ Kostengünstig nutzen kann.

    Heraus gekommen ist ein mehrseitiger Bericht über die Terratec Aureon Dual USB Soundkarte und die Headsets Sennheiser PC30, steelseries SIBERIA und steelseries H5v2.

    Wer daran Interesse hat, kann dies auf meiner Homepage im Bereich "Berichte" nachlesen. Hier im Forum würde es den Ramen sprengen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen