• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bericht: Element Case Sector 5

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
[...] Dock zum aufladen zB, oder Navi-Halterung...da stört solch Case dann leider doch.

Gruß
Das mit dem Dock stimmt. Natürlich passt mit angelegtem Case nicht mehr jedes Zubehör. Das sollte tatsächlich erwähnt werden. Das Problem mit der Autohalterung habe ich allerdings nicht, da meine verstellbar ist.
 

grigio

Erdapfel
Registriert
05.02.13
Beiträge
1
Das mit dem Dock stimmt. Natürlich passt mit angelegtem Case nicht mehr jedes Zubehör. Das sollte tatsächlich erwähnt werden. Das Problem mit der Autohalterung habe ich allerdings nicht, da meine verstellbar ist.

Eine Frage an Dich (habe mir auch das Case geholt und stehe vor den gleichen Problemen...): wie hast Du die Front geschützt? Da ich ebenso keine Folien etc. mag, stellt sich mir die Frage nach einer adäquaten Lösung, die den Charakter des Gerätes nicht konterkariert; habe an eine kleine Ledertasche gedacht, in die ich das Gerät lediglich einschiebe, um es in der Hosentasche / Jacket etc. vor irgendwelchem Müll wie Schlüssel usw. zu schützen.

Bitte um Ideen ;)

Grüße
Enno
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Frontscheibe ist bei mir ungeschützt. Bisher keine Kratzer - das Glas ist sehr robust.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Kann mir zufällig jemand sagen ob das iPhone 5 mit dem Element Case kompatibel mit dem 30 Pin auf Lightning ist? :s
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Jepp, genauso wie das Ronin, allerdings nur der Adapter mit dem Stück Kabel Guckst Du hier
bei dem ohne Kabel liegt der Adapter an und man kann den Lightning Stecker nicht ganz einstecken.

Falls Du den ohne Kabel hast, kann ich Dir nur raten, den anderen zu kaufen. Der Wechsel lohnt sich allemal für dieses extravagante Case (oder das Ronin).

Also hau rein ;)
 

Mark83

Jonathan
Registriert
28.07.12
Beiträge
83
Dass der passt ist wohl klar und war kaum die Frage, sonst ginge nämlich nichtmal mehr das Ladekabel.
die korrekte Antwort heißt also NEIN, passt nicht.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Immer mit der Ruhe, Mark83. Er hat doch gar nicht den Anschein erwecken wollen, dass der Connector passt.
 

Mark83

Jonathan
Registriert
28.07.12
Beiträge
83
er formuliert aber wie ein Verkäufer, dass dir das gefällt ist klar ;)
Wie gesagt, die Antwort "Nein" ist korrekt und ausreichend.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Dass allerdings würde mich jetzt auch interessieren.....;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nach einigen Monaten hat mein Element Case mittlerweile acht iPhones überlebt. Das Teil zeigt keine Ermüdungserscheinungen und ist nicht tot zu bekommen. Zahlreiche Stürze haben weder an den Handys noch an der Hülle Spuren hinterlassen.

Ich würde es jederzeit wieder tun - kann das Case weiterhin beinahe (s.o.) uneingeschränkt empfehlen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mod-Info

in den Review-Bereich verschoben
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Irgendwo im iPhone-Bereich
Hier paßt er viel besser hin
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nee, landplage... ich hab nach so einem Bereich gesucht, als ich den Thread erstellt habe. Ist der neu?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nein, Jepp, mit Perwoll gewaschen. :-*
Haben wir seit etwa 14 Tagen oder so.

Wir haben zwar möglichst viele Reviews hierher verschoben, aber Deinen haben wir wahrscheinlich übersehen, weil er mit "Bericht" überschrieben war und nicht mit Review.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Da wollt ich mal ohne Anglizismen auskommen... und jetzt war es auch nicht richtig.