Bereitstellung GarageBand - iDVD

samboll

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
7
Habe ein Lehrvideo (Videoaufnahme von einer Fortbildung) mit iMovie 08 geschnitten und auf 2,18 Stunden reduzier, anschließend für GarageBand bereitgestellt. Hier Menüpunkte gesetzt, um die verschiedenen Themen von einer DVD anspielen zu können, d.h eine "komplexe" schöne Menüführung zu erstellen.
Jetzt möchte ich das Projekt für iDVD bereitstellen und bekomme ständig folgende Meldung:

"Die maximale Dateigröße von 2 GB wurde überschritten. Wählen Sie eine kürzere Bounce-Zeit."

Hat jemand einen Rettungsplan, ohne, dass ich mir die ganze Arbeit von vorne machen muß!
Was ist Bounce-Zeit (laut Leo: Prellzeitt!!), wie kann ich eine kürzere Bounce Zeit wählen. Die Hilfefunktion in GarageBand, kennt selbst diesen Begriff nicht!