1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bereits vorhandenes iWeb Projekt öffnen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von freakz, 28.03.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Comminity,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem MacBook eines Freundes eine iWeb Homepage erstellt und diese dann auch geuploaded. (Da zu dieser Zeit mein iMac bei der Reparatour war)

    Jetzt habe ich meinen iMac wieder und ich möchte hier nun natürlich etwas weiter basteln an meiner Homepage, doch leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.

    Ich habe die iWeb HP auf dem MacBook (Per Lokalen Ordner) gespeichert, doch öffnen kann man diese dann nirgends.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Du brauchst die DomainDatei, die liegt in DeinBenutzer/Library/ApplicationSupport/iWeb. In deinem Fall wird die allerdings auf dem Rechner deines Freundes unter dem Benutzer zu finden sein mit dem du gearbeitet hast. Die Domain ist eine PaketDatei und die enthält alle relevanten Daten
     
  3. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Und wie kann ich diese dann in iWeb öffnen?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Du legst sie z.B. auf deinem Rechner an die beschriebene Stelle und startest dann iWeb
     
  5. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Achso klappt das, super , vielen Dank! - Karman klappt wohl noch nicht ;(
     

Diese Seite empfehlen