• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bereits vorhandenes iWeb Projekt öffnen

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Comminity,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem MacBook eines Freundes eine iWeb Homepage erstellt und diese dann auch geuploaded. (Da zu dieser Zeit mein iMac bei der Reparatour war)

Jetzt habe ich meinen iMac wieder und ich möchte hier nun natürlich etwas weiter basteln an meiner Homepage, doch leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Ich habe die iWeb HP auf dem MacBook (Per Lokalen Ordner) gespeichert, doch öffnen kann man diese dann nirgends.

Könnt ihr mir weiter helfen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du brauchst die DomainDatei, die liegt in DeinBenutzer/Library/ApplicationSupport/iWeb. In deinem Fall wird die allerdings auf dem Rechner deines Freundes unter dem Benutzer zu finden sein mit dem du gearbeitet hast. Die Domain ist eine PaketDatei und die enthält alle relevanten Daten
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Und wie kann ich diese dann in iWeb öffnen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du legst sie z.B. auf deinem Rechner an die beschriebene Stelle und startest dann iWeb
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Achso klappt das, super , vielen Dank! - Karman klappt wohl noch nicht ;(