• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bereits vorhandene Apple ID als "Kind" zur Familiengruppen hinzufügen

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Meine Tochter bekommt zum Geburtstag ein neues iPhone. Ich habe das iPhone soweit eingerichtet, sie ist mit ihrem alten iPhone derzeit verreist. Nun will ich sie als Kind zur Familie hinzufügen. Die Einstellungen sehen aber nur "Hinzufügen neuer Familien- Mitglieder" oder "Apple ID für Kind" vor.
Gibt eine eine Möglichkeit, sie *mit der bereits eingerichteten Apple- ID* als Kind zur Familie hinzuzufügen?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Von der Organisator-ID der Familie eine Einladung an die entsprechende Kind-ID senden, sollte zum gewünschten Ziel führen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
So sollte es funktionieren. Ob die Person als Kind oder Erwachsener zur Familie hinzugefügt wird, richtet sich nach dem Alter der Person. Du lädst also niemanden speziell als Kind ein.