- Registriert
- 11.02.09
- Beiträge
- 116
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich nur auf dem Schlauch stehe oder ob mein Problem vielleicht wirklich eines ist. Und zwar habe ich mir vorgestern ein Elgato EyeTV DTT Deluxe gekauft. Der Händler hat mir direkt im Shop zu verstehen gegeben, dass eine Rückgabe/ein Umtausch nur bei originalverschweißtem Karton möglich ist.
Nun habe ich das gute Stück zu Hause ausgepackt und ausprobiert, habe aber an meinem Wohnort Null DVB-T-Empfang, so dass ich das Gerät nun bei einem bekannten Online-Auktionshaus wieder an den Mann bringen möchte. Leider musste ich die beiliegende Software (EyeTV 3) gezwungenermaßen bereits installieren und online registrieren.
Meine Frage lautet also: Kann der zukünftige Käufer des DVB-T-Sticks die Software mit beiliegendem Key problemlos auf seinem Rechner installieren und registrieren oder bekommt er die Meldung, dass sie bereits auf eine andere, nämlich meine E-Mail-Adresse registriert wurde?
Vielen Dank für Eure Antworten!
ich weiß nicht ob ich nur auf dem Schlauch stehe oder ob mein Problem vielleicht wirklich eines ist. Und zwar habe ich mir vorgestern ein Elgato EyeTV DTT Deluxe gekauft. Der Händler hat mir direkt im Shop zu verstehen gegeben, dass eine Rückgabe/ein Umtausch nur bei originalverschweißtem Karton möglich ist.
Nun habe ich das gute Stück zu Hause ausgepackt und ausprobiert, habe aber an meinem Wohnort Null DVB-T-Empfang, so dass ich das Gerät nun bei einem bekannten Online-Auktionshaus wieder an den Mann bringen möchte. Leider musste ich die beiliegende Software (EyeTV 3) gezwungenermaßen bereits installieren und online registrieren.
Meine Frage lautet also: Kann der zukünftige Käufer des DVB-T-Sticks die Software mit beiliegendem Key problemlos auf seinem Rechner installieren und registrieren oder bekommt er die Meldung, dass sie bereits auf eine andere, nämlich meine E-Mail-Adresse registriert wurde?
Vielen Dank für Eure Antworten!