1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bereits gekaufte Artikel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bobbele, 25.03.09.

  1. bobbele

    bobbele Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Apfeltalker!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:
    Ich habe mit meinem Apple Account des öfteren Musik, Videos, Alben geladen. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Mac und daher die bereits gekauften Artikel nicht auf der neuen Festplatte. Wenn ich, wie in anderen Themen beschrieben, auf Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen klicke, werden nur die Artikel angezeigt bzw. geladen, die ich mit dem neuen Mac gekauft hab.

    Besteht die Möglichkeit, die mit dem anderen Mac gekauften Artikel, erneut kostenlos zu laden? Wenn ja, wie? Wenn ich auf z.B. auf einen Song klicke den ich bereits mit dem alten Mac gekauft habe und kaufen möchte kommt die Meldung, dass ich den Artikel bereits gekauft habe und ob ich ihn nochmals kaufen will. Ich will den Artikel zwar, aber verständlicherweise nicht nochmal bezahlen.

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Du kannst dir die Lieder/Videos doch einfach auf den neuen Rechner kopieren.
     
  3. bobbele

    bobbele Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    11
    Ich glaube wenns ichs so einfach hätte, würde ich nicht hier einen neuen Thread eröffnen ;)
    Zur alten Festplatte hab ich keinen Zugang mehr...
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gratis nochmal laden geht nur bei Apps.

    Bei Musik geht das nicht, du kannst aber trotzdem mal beim Support nachfragen und denen sagen, dass du die Lieder nicht mehr hast, manchmal schalten sie einem die dann nochmal frei.
     

Diese Seite empfehlen