• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bereits gekaufte Artikel

bobbele

Golden Delicious
Hallo Apfeltalker!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:
Ich habe mit meinem Apple Account des öfteren Musik, Videos, Alben geladen. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Mac und daher die bereits gekauften Artikel nicht auf der neuen Festplatte. Wenn ich, wie in anderen Themen beschrieben, auf Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen klicke, werden nur die Artikel angezeigt bzw. geladen, die ich mit dem neuen Mac gekauft hab.

Besteht die Möglichkeit, die mit dem anderen Mac gekauften Artikel, erneut kostenlos zu laden? Wenn ja, wie? Wenn ich auf z.B. auf einen Song klicke den ich bereits mit dem alten Mac gekauft habe und kaufen möchte kommt die Meldung, dass ich den Artikel bereits gekauft habe und ob ich ihn nochmals kaufen will. Ich will den Artikel zwar, aber verständlicherweise nicht nochmal bezahlen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Du kannst dir die Lieder/Videos doch einfach auf den neuen Rechner kopieren.

Ich glaube wenns ichs so einfach hätte, würde ich nicht hier einen neuen Thread eröffnen ;)
Zur alten Festplatte hab ich keinen Zugang mehr...

Gratis nochmal laden geht nur bei Apps.

Bei Musik geht das nicht, du kannst aber trotzdem mal beim Support nachfragen und denen sagen, dass du die Lieder nicht mehr hast, manchmal schalten sie einem die dann nochmal frei.