• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.7 Lion] Bereich des Displays ohne Funktion

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Hallo!
Ich habe ein seltsames Phänomen: Seit ich Lion vor 3 Tagen auf meinem MacBookPro installiert habe, ist immer wieder mal, also nicht ständig, der rechte obere Teil des Displays ohne Funktion. Dateien, die auf dem Desktop liegen, können nicht geöffnet werden, und bei geöffneten Programmen sind Buttons oder Eingabefelder in dem Bereich tot. Mir scheint, der Bereich wandert auch noch...
Ich habe schon einige Startprogramme herausgenommen bzw. aktualisiert...

Kennt jemand das Problem?