1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berechtigungssystem TC

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von corsa12, 13.08.09.

  1. corsa12

    corsa12 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich habe ein (Verstädnins-)Problem mit dem Berechtigungssystem der TC.
    Und zwar beim File-Sharing.

    Beim Einrichten habe ich einfach die default-Einstellungen genommen:
    Laufwerke schützen: "Mit Time Capsule-Kennwort"

    Danach habe ich ein Backup meines Macs gemacht, was auch lange genug gedauert hat.
    Danach wollte ich halt für jeden User ein Account und seinen Bereich einrichten:
    Laufwerke schützen: "Mit Accounts"

    Doch seitdem streikt die TM und sagt, dass kein Backup-Volume gefunden werden kann?!

    Heisst das eine einmal getroffene Entscheidung für das eine "TC Kennwort" oder das andere "Accounts" nicht mehr revidiert werden kann???
    Das wäre ja ziemlich schwach...

    Oder wird bei den Backups mit "Accounts" für jeden Account erstmal die komplette Platte gebackuped? Bei 10 Accounts wäre das 1TB ruck zuck voll...
    Irgendwie habe ich noch keine vernünftige Doku dazu gefunden...

    Kann man nicht ein Backup mit der TM für alle +
    eigene NAS-Order für die User anlegen?
    Ist das nicht möglich?
    Falls ja, wie?

    Oder habe ich da etwas komplett falsch verstanden?
     
    #1 corsa12, 13.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.09

Diese Seite empfehlen