• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berechtigungsproblem Logic Pro X High Sierra

chaijen

Idared
Registriert
08.12.18
Beiträge
24
Hi,
ich habe 2 Mac Pro 3.1 jeweis mit M2 SSD. Einen mit 1x Quadcore 2,8 GHZ und einen mit 2x Quadcore
Mein Studiorechner war der mit 1x Quadcore, daher habe ich Bürorechner und Studiorechner getauscht und die 4 Festplatten in denMacs getauscht. SSD mit System und Programmen blieb gleich. Unter Logic Pro X habe ich jetzt ein Berechtigungsproblem wenn ich Apple Loops ins Projekt ziehen will. Hbe versucht die Berechtigungen im Finder zu aendern . hilft nicht. Liegt es daran dass ich die Datenfestplatten getauscht habe? Was kann ich tun? Danke


Hwill Bildschirmfoto 2020-05-17 um 21.57.12.png