1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Berechnungen in PDF-Formularen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von toschekk, 15.07.08.

  1. toschekk

    toschekk Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen,

    habe ein PDF-Formular, welches automatische Berechnungen enthält, aber mein Adobe Reader ändert nix, wenn ich Zahlen eingebe.
    Ich kann auch nicht - wie im Dokument angegeben - mit rechter Maustaste aufs Feld klicken, um "aktualisieren" auszuwählen (die Option ist nicht da)...

    Hat irgend jemand eine Idee?

    Cheers!

    P.S. Super Website/ Forum, hab schon häufig Hilfe gefunden! Zu dieser Frage allerdings leider nicht...:-[
     

Diese Seite empfehlen