• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beratung zum Kauf eines Macbook pro 13 Zoll Ständers

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
Hallo
Da ein Freund von mir öfters einen Ständer für sein Macbook pro hat, dachte ich mir ich gucke auch einmal, da ich nicht wenig spiele, und der Lüfter nerven kann :p
jedenfalls habe ich jetzt einige Ständer im Internet gefunden, aber ich weiß nicht welcher am besten ist, testberichte habe ich nicht gefunden, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen^^
Also hier meine Favoriten:
********************* /Hama-Notebook-X-Stander-53085-/120625489725?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c15d6e73d#ht_1361wt_907
--> der billigste, den hat mein Freund, ziemlich preiswert und praktisch^^
http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=1792 --> Auch wenn er ziemlich teuer ist, eigentlich mein Favorit, er ist stylisch, in viele Positionen veränderbar, und sehr praktisch^^
http://www.raindesigninc.com/ilap.html --> auch sehr schön, aber finde ich nicht so schön wie der 2. ^^
http://direkt.jacob-computer.de/Mul...der_%281093-CURV2%29_artnr_806929.html?ref=25 --> Naja, weiß nicht, sieht komisch aus, glaub der Laptop kann sehr schnell runterfallen...

So das waren meine Beispiele, falls andere noch Beispiele haben, ich bin offen, aber bitte nichts über 45 € ^^
Danke im Voraus ^^

LG Basti

PS: lol, der eine Link funzt net, wegen ebay, wenn ihr den sehen wollt sucht einfach "Hama Notebook X-Ständer 53085" bei ebay, dann habt ihr ihn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich würd den iLap für aufm Sofa nehmen, und den Letzten für aufn Schreibtisch.

Persöhnlich nehm ich für aufn Sofa noch garnichts und aufm Schreibtisch hab ich mir aus 2mm Starkem InoxStahl selbst einen Stand gebogen.
Werde mir wohl bald mal ein paar Latten Holz zusammen suchen und mir sowas für die Couch schreinern:
laptoptisch401.jpg
 

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
Hi
naja, wie gesagt, ich tendiere eigentlich zum EZBOOKPAD von Macally, da dies sehr vielfältig ist, und man es auf der Couch/sofa, etc. und auf dem schreibtisch benutzen kann^^
danke trotzdem für die vorschläge :)
Ich freue mich auf weitere vorschläge
LG Basti
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich habe auch einen mStand für mein MacBook Pro (15 Zoll), wirklich super das Teil.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hast du das macbook an einem externen monitor angeschlossen oder arbeitest du mit dem eingebauten monitor und tastatur&trackpad

wenn du ihn an einem externen monitor ansteckst würde ich den BookArc von Twelvesouth nehmen.

BookArc_.jpg
 

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
ich habe ihn selten an einen externen monitor angeschlossen, und ich arbeite oder spiele meist auf der couch mit externer maus und normaler tastatur(also die interne^^)
LG Basti
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also es geht Nichts über den Raindesign mStand, kostet aber 70€.
Würde den Griffin Elevator nehmen.