Hallo zusammen
Ich brauche mal eure kompetente Freundliche Hilfe.
Ich würde mir gerne ein neues System zulegen.
Einmal einen Mac Mini:
2,8 i5
8GB RAM
1TB Fusion Drive
Monitor dazu:
LG 34UM65 oder
LG 34UM96
Ich bin ein Standart Anwender würde ich mal sagen. Ich arbeite viel mit dem Mac aber jetzt nicht die großen Aufwendigen Sachen
Was ich aber ab und an Abends gerne mache ist eine Runde Diablo 3 spielen.
Das würde ich gerne weiterhin machen möchte aber nicht das, dass System damit nicht klar kommt.
Nutzt wer einen von den beiden Monitoren in Verbindung mit dem Mac Mini oder einem Vergleichbaren Modell und kann mir was dazu sagen?
Ich möchte mir das ungern alles kaufen um dann zu sehen es läuft alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich dachte auch erst an einen iMac 27 Zoll plus den Monitor, da ich günstig an einen bekommen würde it folgender Ausstattung:
iMac 27 Late 2012
3,2 i5
16 GB RAM
1TB Fusion Drive
NVIDIA Geforce GTX 680MX 2GB
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Danke euch
Ich brauche mal eure kompetente Freundliche Hilfe.
Ich würde mir gerne ein neues System zulegen.
Einmal einen Mac Mini:
2,8 i5
8GB RAM
1TB Fusion Drive
Monitor dazu:
LG 34UM65 oder
LG 34UM96
Ich bin ein Standart Anwender würde ich mal sagen. Ich arbeite viel mit dem Mac aber jetzt nicht die großen Aufwendigen Sachen
Was ich aber ab und an Abends gerne mache ist eine Runde Diablo 3 spielen.
Das würde ich gerne weiterhin machen möchte aber nicht das, dass System damit nicht klar kommt.
Nutzt wer einen von den beiden Monitoren in Verbindung mit dem Mac Mini oder einem Vergleichbaren Modell und kann mir was dazu sagen?
Ich möchte mir das ungern alles kaufen um dann zu sehen es läuft alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich dachte auch erst an einen iMac 27 Zoll plus den Monitor, da ich günstig an einen bekommen würde it folgender Ausstattung:
iMac 27 Late 2012
3,2 i5
16 GB RAM
1TB Fusion Drive
NVIDIA Geforce GTX 680MX 2GB
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Danke euch