1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Beratung] Hemdkragen / Polokragen "steiffen" - wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apple addict, 04.02.10.

  1. apple addict

    apple addict Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man seine Hemdkragen, oder Polokragen "steiff" bekommt, sodass sie stehen?! *verkneift Euch das Lästern und schreibt nur wirkliche Hilfen*

    Gibt es da irgendwas, was ich beim Bügeln machen kann, oder muss ich das mit etwas einsprühen?

    Hoff Ihr wisst was!

    apple addict
     
  2. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Ja, es gibt Sprühstärke (heißt auch so) zu kaufen, in der Nähe von den Waschmitteln steht das im Drogeriemarkt. Einsprühen und - so mach ich das jedenfalls - nur die Rückseite bügeln, umklappen, fertig.
     
  3. apple addict

    apple addict Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    143
    Ah super! Also quasi vor dem Bügeln drauf machen! Klasse!
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klick!

    Vorsicht bei dunklen Stoffen: Stärke kann zu Flecken führen.

    P.S.: Den Kommentar zur Optik hochgestellter Polokrägen habe ich mir verkniffen.
     

Diese Seite empfehlen