• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beobachtungs-Mails von Apfeltalk landen im Spam

AW_talkapfel

Granny Smith
Registriert
24.10.19
Beiträge
17
Beobachtungs-Mails von Apfeltalk landen bei GMail im Spam

Warum ist diese Nachricht Spam?
Es liegt ein Verstoß gegen die empfohlenen Google-Richtlinien für Absender von E-Mails vor.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Schon bitter, aber vielleicht ist es ja nur spam von google.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Sowas passiert doch auch bei Anmeldungen in Foren oder anderswo auch manchmal…
Da gibt’s dann schon vorab den Hinweis, dass man den Spam-Ordner prüfen soll, sollte die Mail nicht ankommen.

Die Mail als „kein Spam“ markieren sollte dem Algorithmus helfen.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Dieses Problem habe ich auch, mal sind diese Mailordner, mal im Spam. Eine greifende Lösung scheint es nicht zu geben, habe ich alles schon durchexerziert; scheint ein Softwarefehler zu sein.
Ich habe diesen Fehler mehrmals nach Cupertino gemeldet, aber da hat sich (wie üblich) nichts getan.