1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzung seit letzter vollständiger Ladung leer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 27.01.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich habe ein 1.1.2 OTB und wundere mich, dass unter Einstellungen > Benutzung > "Seit letzter vollständiger Ladung" nix drin steht? Unten drunter heißt es ja: Die Dauer wird erst angezeigt, nachdem das iPhone vollständig geladen wurde.

    Nun frage ich mich ob ich beim Aufladen irgendwas falsch mache. Ich lade via USB auf und warte einfach bis das Ladesymbol in iTunes zu nem Stromstecker wird und der Ladebalken voll ist. Reicht das evtl. nicht für ne volle Ladung? hab auch mal was von wegen 24-Stunden initiale Aufladung gehört, damit das iphone vollständig geladen ist.

    Thanks 4 helping,
    Ben
     
  2. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Achso, ich bin aus bestimmten Gründen ( ;) ) immer noch auf Firmware 1.1.2.
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also ich kann dir auch nicht sagen, woran es genau liegt, nur beobachte ich auch des öfteren, das die Anzeige bei mir nicht funktioniert.
    Mich stört es aber auch nicht wirklich, ich lade immer dann, wenn ich grad Zeit hab und wirklich bringen tut sie auch nur was, wenn du die ganze Zeit über nie Syncs etc.

    Aber vllt wissen die anderen ja mehr...
     
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich habe bei meinem iPhone festgestellt, dass jedesmal wenn ich über den Installer ein Programm installiert habe, die Benutzungsdaten gelöscht und nicht mehr gezählt werden. Erst beim nächsten vollständigen Laden wirds wieder gezählt.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Viele Sachen wurden auch schon im Thread: "Akkuleistung beim iPhone" angesprochen, das koennte euren Problemen weiterhelfen.

    Gruss, Gartenzwerg. :)
     
  6. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    ich lade mein iPhone immer über nacht auf das sind gut 8-9 stunden (an der Dose) dann geht die Benutzungsanzeige aber wenn ich es mit USB am schleppi auflade bis dieser stecker kommt zeigt er die Benutzung nicht an
     
  7. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    ja, diese Benutzungsanzeige wird zurückgesetzt, wenn das Springboard neu startet oder bei nem Hard-Reset (home und sleep Taste zusammen gedrückt). Bei Ein- und Ausschalten (sleep Taste lange halten), bleiben die Daten erhalten. Und natürlich zeigt er erst was an, wenn die Batterie komplett aufgeladen ist, da sollte es egal sein, ob am Laptop oder Netz direkt (jedenfalls beim MacBook isses so).
     

Diese Seite empfehlen