• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzt Tethering per MyWi mein Datenvolumen?

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Hallo,

wenn ich MyWi installiert habe und Tethering aktiviere, kann ich ja mein Notebook über das iPhone mit dem www verbinden. Gilt das Inklusivvolumen nur für 3G und EDGE oder wirds auch für Tethernig benutzt? Oder fallen dann weitere Kosten an?

Kennt ihr ne gute Alternative zu MyWi vielleicht eine kosenlose? MyWi kostet ja nach 10 Tagen 9,99 $.


Gruß
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
PdaNet ist ne alternative... aus cydia!
na klar braucht des dein Volumen vom handyvertrag...
wo solls denn sonst herkommen?!
 

chr1spy

Golden Delicious
Registriert
03.10.09
Beiträge
6
Patch einfach das CommCenter und nutz normales Tethering.

1.) MyWi benutzt lediglich unsichere WEP-Verschlüsselung.
2.) Verbrauchts haufenweise Akku.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Wie das CommCenter patchen?Wie geht das bzw.was ist das?
Hast Du ne Anleitung?

Gruß


Edit:

Also, das mit dem CommCenter habe ich mal gegoogelt und den Patch installiert. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut die neue config runte zu laden. Da stand was das man hinterher die SMS und MMS - Einstellungen überprüfen soll, sonst entstünden da zusätzliche Kosten oder so. Was kann den da passieren. Werden meine jetzigen Betreiber-Einstellungen überschrieben? Was ist wenns nicht klappt oder ich den Patch weghaben und die alte config wieder haben will?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: