1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzt Tethering per MyWi mein Datenvolumen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mr. Nice, 04.02.10.

  1. Mr. Nice

    Mr. Nice Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    407
    Hallo,

    wenn ich MyWi installiert habe und Tethering aktiviere, kann ich ja mein Notebook über das iPhone mit dem www verbinden. Gilt das Inklusivvolumen nur für 3G und EDGE oder wirds auch für Tethernig benutzt? Oder fallen dann weitere Kosten an?

    Kennt ihr ne gute Alternative zu MyWi vielleicht eine kosenlose? MyWi kostet ja nach 10 Tagen 9,99 $.


    Gruß
     
  2. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    PdaNet ist ne alternative... aus cydia!
    na klar braucht des dein Volumen vom handyvertrag...
    wo solls denn sonst herkommen?!
     
  3. chr1spy

    chr1spy Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    6
    Patch einfach das CommCenter und nutz normales Tethering.

    1.) MyWi benutzt lediglich unsichere WEP-Verschlüsselung.
    2.) Verbrauchts haufenweise Akku.
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    407
    Wie das CommCenter patchen?Wie geht das bzw.was ist das?
    Hast Du ne Anleitung?

    Gruß


    Edit:

    Also, das mit dem CommCenter habe ich mal gegoogelt und den Patch installiert. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut die neue config runte zu laden. Da stand was das man hinterher die SMS und MMS - Einstellungen überprüfen soll, sonst entstünden da zusätzliche Kosten oder so. Was kann den da passieren. Werden meine jetzigen Betreiber-Einstellungen überschrieben? Was ist wenns nicht klappt oder ich den Patch weghaben und die alte config wieder haben will?

    Gruß
     
    #4 Mr. Nice, 05.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.10

Diese Seite empfehlen