1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benutzt jemand Googletalk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ProTois, 19.08.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hat jemand Googletalk?
    Würde mich gern mal unterhalten: addet mich einfach mal: fury057
     
    #1 ProTois, 19.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.07
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Kannst ja ganz locker in Adium einfügen...
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Was denkst du, was ich gemacht hab
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Kann man auch in iChat einfügen und bei Leopard wird es noch besser funktionieren ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ich nutze öfter Google Talk auf irgendwelchen Windows Rechnern, wo sonst alles blockiert ist und auch go.icq.com nicht mehr funzt. Google funktioniert bisher überall.
     
  6. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Meine Addy: fury057
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Google-Talk ist auch nur Jabber. Funktioniert daher auch mit allen anderen Jabber Servern, wie sie beispielsweise vom GMX Messenger eingesetzt werden. (Man kann jede GMX Mailadresse auch als Jabber Contact verwenden, beispielsweise in iChat oder auch Adium.)
    Gruß Pepi
     
  8. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Das Ganze funktioniert aber nur wenn man bei google- Mail angemeldet ist. Oder bin ich da falsch weil wenn nicht würde ich das auch sofort runterladen!
     
  9. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ja einfach anmelden. Musst du ja nicht nutzen. außer natürlich den Jabber Account.

    Gruß Stalefish
     
  10. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Aber wo kann ich mich da kostenlos registrieren?
    Könnte mir da jemand mal eine Einladung zukommen lassen (s.haenlein(at)gmx.de)
     
  11. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    DAs ist nicht schwer.
    Einfach auf Google gehen nach Googlemail suchen und dann kostenlos registrieren.
     
  12. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    okay danke schonmal!
    Weiß schon jemand wie man Freunde per Adium einladen und dann mit diesen telefonieren kann?
     
  13. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    @fury057

    Ich hab dich mal bei meinen Kontakten hinzugefügt, da ich iChat/ Goggle Talk gerne mal testen möchte.

    Klaus
     
  14. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    ich schick dir ne anmeldung. mein acc ist übrigens : remurdered. also addet mich alle ! :D
     

Diese Seite empfehlen