• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzt jemand Googletalk?

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hat jemand Googletalk?
Würde mich gern mal unterhalten: addet mich einfach mal: fury057
 
Zuletzt bearbeitet:

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Kannst ja ganz locker in Adium einfügen...
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Was denkst du, was ich gemacht hab
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Kann man auch in iChat einfügen und bei Leopard wird es noch besser funktionieren ;)

Vanilla-Gorilla
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich nutze öfter Google Talk auf irgendwelchen Windows Rechnern, wo sonst alles blockiert ist und auch go.icq.com nicht mehr funzt. Google funktioniert bisher überall.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Google-Talk ist auch nur Jabber. Funktioniert daher auch mit allen anderen Jabber Servern, wie sie beispielsweise vom GMX Messenger eingesetzt werden. (Man kann jede GMX Mailadresse auch als Jabber Contact verwenden, beispielsweise in iChat oder auch Adium.)
Gruß Pepi
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Das Ganze funktioniert aber nur wenn man bei google- Mail angemeldet ist. Oder bin ich da falsch weil wenn nicht würde ich das auch sofort runterladen!
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Aber wo kann ich mich da kostenlos registrieren?
Könnte mir da jemand mal eine Einladung zukommen lassen (s.haenlein(at)gmx.de)
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
DAs ist nicht schwer.
Einfach auf Google gehen nach Googlemail suchen und dann kostenlos registrieren.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
okay danke schonmal!
Weiß schon jemand wie man Freunde per Adium einladen und dann mit diesen telefonieren kann?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
@fury057

Ich hab dich mal bei meinen Kontakten hinzugefügt, da ich iChat/ Goggle Talk gerne mal testen möchte.

Klaus
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
ich schick dir ne anmeldung. mein acc ist übrigens : remurdered. also addet mich alle ! :D