1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzt hier jemand Winebottler/Wine ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tschnurr, 09.12.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo

    ich habe Probleme mit der Einrichtung einer SW unter Wine/WBottler verwendet dies hier jemand ?
    http://winebottler.kronenberg.org/
    Frage ist wie man Windows Apps wieder komplette deinstallieren kann.

    Tobias
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habs benutzt. CrossOver ist da, was das handling angeht, etwas entspannter.

    Ich hab mir daraus immer eine Standalone-App gemacht. Die löschst du dann, und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen