1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerwechsel ohne Password

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mach1, 18.12.06.

  1. Mach1

    Mach1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    Ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBooks. Diese nutze ich gemeinsam mit meiner Freundin. Gibt es eine Moeglichkeit den - bereits eingeloggten Benutzer - zu wechseln, ohne jedes Mal wieder das Password einzugeben?
    Eine weitere Frage: Gibt es fuer den Benutzerwechsel auch ein Tastenkuerzel?

    Vielen Dank im Voraus

    Mac h1
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Kein Passwort eingeben und unter Benutzer den schnellen Benutzerwechsel anklicken... dann kannst du via diesem Cube-Effekt den Benutzer wechseln... oben rechts zeigts dann den aktuellen Benutzer an...

    [​IMG]

    alle unklar?
     
  3. Mach1

    Mach1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank! :)

    Kennt auch jemand ncoh ein Tastenkuerzel?

    Mac h1
     

Diese Seite empfehlen