1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerverwaltung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maisch, 21.11.07.

  1. Maisch

    Maisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    8
    Moin Leute,

    ich wollte neulich ein neues Prorgamm auf meinem Rechner (Imac mit Leopard) installieren. Jedoch sollte ich mich vorher mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort verifizieren. JEDOCH IST MEIN PW UND NAME NICHT AKZEPTIERT WORDEN. Darauf hin habe ich in der Benutzerverwaltung nachgesehn und dort feststellen müssen, dass mein Account keine Adminrechte mehr hat. Des weiteren habe ich einen neuen Account gefunden, dieser heist "Gast-Account"... Weiterhin ist bei meienm Account der Haken bei dieser User darf PC verwalten auch nicht mehr angehakt, was ich auch nicht änden kann... HIIIIILFEEEEE
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.014

Diese Seite empfehlen