1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Exilant, 15.08.05.

  1. Exilant

    Exilant Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.05
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich bei mir unter OS X.4 nicht mehr in die Benutzerverwaltung komme. Entweder geschieht einfach gar nichts oder es wird ein graues Fenster ohne Inhalt angezeigt. Die Probleme habe ich bei allen Usern inklusive Root, auch ein Reparieren der Zugriffsrechte brachte keinen Erfolg.

    Da ich keine grosse Lust auf eine Neuinstallation habe, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Danke schon einmal jetzt
    Exilant
     

Diese Seite empfehlen