1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerrechte für verschiedene Konten auf einem Computer verwalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jungmen, 12.11.07.

  1. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Macbook habe ich 2 Konten eingerichtet. Ich würde gerne von einem Konto auf die Daten des anderen Kontos, und anderherum, zugreifen können. Ich habe schon probiert in dem Informationsfenster unter "Eigentümer Zugriffsrechte" der betreffenden Ordner was umzumodeln, hatte aber bisher leider noch nicht die richtige Spur.

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen