1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerprozessorlast immer um 35%; laufende Programme addiert ergeben jedoch nur 5%

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von linga, 05.07.08.

  1. linga

    linga Gast

    Hey,

    MBP, Leopard 10.5.4 und die Lüfter laufen ständig. Der Blick in die Aktivitätsanzeige verrät wieso: Die Prozessorauslastung % Benutzer zeigt immer um die 35% an. Addiert ergeben die laufenden Prozesse aber höchstens 5% also frage ich mich, woher die anderen 30% kommen sollen?

    [​IMG]
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Oben rechts "Alle Prozesse" statt "Meine Prozesse" auswählen.
     
  3. linga

    linga Gast

    Danke! War übrigens ein Daemon eines Tools, der bei 99, % lief - schon seit Wochen unerkannt...
     
    #3 linga, 05.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.08

Diese Seite empfehlen