1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerprofil kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cliff Barnes, 23.12.08.

  1. Cliff Barnes

    Cliff Barnes Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinem Mac ein zweites, identisches Benutzerkonto anlegen. Alle Systemeinstellungen, Ordnerzugriffe, Mailaccounts, iTunes-Mediatheken etc. sollen gleich sein. Ich möchte für meinen Sohn den (Familien-) Rechner freigeben, und dabei lediglich die Kindersicherung aktivieren. Ist das möglich?

    Danke im voraus!

    Cliff Barnes
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das wird nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen