Benutzerprofil: Benutzergruppengewusel...

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Liste der Benutzergruppen im Benutzerprofil etwas schwer zu lesen ist, weil dort die IGs nicht wirklich gut separiert sind, was daran liegt, dass IGs häufig Leerzeichen im Namen haben.

apfeltalkprofilansehen_bananenbieger1fdee.jpg



Könnte man da entweder ein Trennzeichen (z.B. | / ) zwischen die IGs machen oder jede IG in eine eigene Zeile packen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gute Anregung! Ist wirklich sehr unübersichtlich. Ich bin für IGs in einzelnen Zeilen.

Grüße
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Gute Idee, Bananenbieger!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eine Gute Idee, ich hoffe, das wird bald umgesetzt, sollte ja nicht so aufwändig sein...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Halb-OT, ;)

Wie kann ich eigentlich einer meiner IG's besuchen ohne das ich mein Profil jedes mal aufsuchen muss?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nützliche links -> interessensgruppen