1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerordner von TimeCapsule migrieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von philippSt, 03.06.08.

  1. philippSt

    philippSt Gast

    Hallo zusammen,

    mein PB hat sich verabschiedet - und nu möchte ich den (unter 10.4) auf der Time Capsule gesicherten Benutzerordner auf dem imac (10.5) importieren.
    Der Migrationsassistent erkennt zwar das TimeCapsule-Laufwerk. Aber es seinen keine TimeMachine-Backups vorhanden...
    Wie kann ich den Migrationsassistent dazu bringen, den Benutzerordner zu importieren?
    TC als externe Festplatte anschließen per USB klappt nicht (Festplattendienstprogramm erkennt die TC nicht als ext. Laufwerk).

    Kann ich den Ordner einfach per Hand rüberkopieren (Frage ist dann: wird er erkannt, ist ja ein 10.4er Benutzer).
    Oder wie kann ich die TC zum ordinären ext. Laufwerk machen unter 10.5?

    Herzilchen Dank für Rat
    PHilipp
     

Diese Seite empfehlen