• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzerordner von TimeCapsule migrieren?

  • Ersteller philippSt
  • Erstellt am

philippSt

Gast
Hallo zusammen,

mein PB hat sich verabschiedet - und nu möchte ich den (unter 10.4) auf der Time Capsule gesicherten Benutzerordner auf dem imac (10.5) importieren.
Der Migrationsassistent erkennt zwar das TimeCapsule-Laufwerk. Aber es seinen keine TimeMachine-Backups vorhanden...
Wie kann ich den Migrationsassistent dazu bringen, den Benutzerordner zu importieren?
TC als externe Festplatte anschließen per USB klappt nicht (Festplattendienstprogramm erkennt die TC nicht als ext. Laufwerk).

Kann ich den Ordner einfach per Hand rüberkopieren (Frage ist dann: wird er erkannt, ist ja ein 10.4er Benutzer).
Oder wie kann ich die TC zum ordinären ext. Laufwerk machen unter 10.5?

Herzilchen Dank für Rat
PHilipp