• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Benutzerordner nach Erstellen von Fusiondrive nicht wieder herstellbar

andi48

Erdapfel
Registriert
17.05.16
Beiträge
1
Hallo zusammen
(iMac 27 Zoll Mitte 2010, El Capitian, 250 GB SSD, 1TB interne HD)

Nach dem Erstellen eines Fusionsdrive aus den beiden oben genannten Drives habe ich El Capitan neu installiert.
Anschliessend wollte ich mit dem Migrationsassistent meinen Benutzerordner aus dem Time Machine Backup zurück spielen.
Dies ist aber nicht möglich, im Fenster des Migrationsassistent steht beim Benutzerordner: "Dieser Benutzerordner erhält einen neuen Speicherort, er wird nicht kopiert."
Bei der alten Installation lag der Benutzerordner nicht auf der SSD (Startvolumen) sondern auf der internen 1TB HD.
Bin etwas verzweifelt! Hat mir jemand einen Tipp, wie ich meinen Benutzerordner aus dem Time Machine Backup zurück spielen.
Vielen Dank im Voraus!

Andi