1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerorder erscheint mit falschem Namen ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von goldbeker, 06.10.07.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Merkwürdig, habe eben mit Superduper meine HD geklont, nun erscheint der Benutzerordner nicht mehr im Finder. Dort wird unter Benutzer ein Ordner Blizzard angezeigt. In der Seitenleiste vom Finder ist der Benutzer noch da. Daten zum Glück auch. Was ist passiert? Zugriffsrechte habe ich repariert. Neusttart natürlich auch. Habe die Sorge das etwas größeres defekt sein könnte. Der HD Klon sieht auch so aus. Wer kann helfen? Danke!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen