• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Benutzeroberfläche easybox 602 und 802 funktioniert nicht

apfelhexe

Fießers Erstling
Registriert
28.07.04
Beiträge
128
Hi
Ich habe vergeblich versucht ein ähnliches Thema zu finden, doch es ist mir nicht gelungen.
Darum also:

Ich bin Versatel-Kunde und meine Fritzbox hat sich aufgehängt.
Aus einem nicht zustande gekommenen Vodafone-Vertrag habe ich zwei Easyboxen rumstehen 602 und 802.
Abgesehen davon das die dummen Dinger nicht aufhören bei der Power-Leuchte lila zu leuchten ( Telfon leuchtet blau und WLAN rot),
vermute ich noch ein anderes Problem.
Egal ob ich die Benutzeroberflächenseite (easy.box) mit FF, Safari oder über die VirtualBox mit EI öffne, ich sehe nur den Abmelden-Button.
Und die Meldung das er entweder versucht sich zu verbinden, oder kein DSL findet.
Ich habe aber keine Chance ihm meine Versatel-Zugangsdaten beizubringen, weil ich nichts weiter sehe wo ich etwas ändern oder eingeben könnte.
Hab das Gefühl die komplette Menuleiste fehlt.
Bin alle Einstellungen durchgegangen ( Proxy ...) und alles meines Wissens so eingestellt wie es sein soll, aber ohne Erfolg.

Was könnte da nicht stimmen????

Hab Mac OS 10.7.2
FF 8.0
und Safari 5.1.1.

Bin verzweifelt und ohne heimisches Internet.
Hilfe

P.S. Hab die Boxen mit den Daten aus dem Vodafonebrief aktiviert und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ( 10 Sek Restarter) und mich mit root und 123456 eingeloggt) Danach gehts nicht weiter