• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzernamen und Kennwörter in Safari eingeben

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele !

Mich nervt es immer wieder Benutzernamen und Kennwörter in Safari einzugeben. Löschen kann man in Safari, wie ich nun erfahren habe. Aber wie neu eingeben, wenn man sie gelöscht hat ? :(
Sichert Safari nicht wieder automatisch Benutzernamen und Kennwörter, wenn man Web-Siten-Formulare aufruft ?
Der Butten "Benutzernamen und Kennwörter" ist abgehakt.
Vielleicht weiss jemand eine Lösung.

Bis neulich

maceasy
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Servus,
vieleicht hilft dir das hier weiter?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 321

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Danke INDIGIO 0815, so sieht es bei mir auch aus. Trotzdem sichert Safari Benutzernamen und Kennwörter nicht.

Ich habe einen G5 Dual 2.5 Ghz, 2.5 GB RAM und MacOs 10.4.4
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...was hast du bei SICHERHEIT in deinen Safari-Einstellungen aktiviert?
Ich bin zwar kein Safari-Experte, aber bei funktioniert´s.

Gruß...
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hier meine Einstellung:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    60,2 KB · Aufrufe: 147

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich hab bei Cookies akzeptieren >immer< aktiviert.
Vieleicht liegt´s daran?
Du kannst es ja mal ausprobieren & sehen ob´s dann geht.
Wenn nicht, dann mußt du leider warten, bis dir jemand einen
Tip geben kann, der sich wirklich auskennt.

Gruß & gute Nacht...
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
... ich versuch es einmal. Komme wieder! Muss mich ja abmelden und wieder anmelden.
Bis neulich
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
... da bin ich wieder ! Safari gibt keine Meldung zum Sichern aus. :(
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...schade, das ich dir nicht helfen konnte. :(
Aber sicher bekommst du bald geholfen, von einem der sich wirklich auskennt.

Good Luck...
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Hi,

ich hänge mich mal an das Thema dran,
Safari speichert seit dem Update auf Leo bei mir auch keine Kennwörter, obwohl ich die Frage nach der Speicherung mit ja beantworte und die Benutzernamen und Kennwörter tw. noch im Schlüsselbund stehen. Selbst wenn ich diese für eine Seite lösche und dann BN und KW neu eingebe schreibt er sie beim nächsten Besuch der Seite nicht in die Felder.
Die entsprechenden Einstellung bei Safari zum ausfüllen sind natürlich aktiviert.
gruss