• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzernamen für Chatprotokolle; Synchronität von Videos

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hallo,

mir sind zwei Dinge am iPhone aufgefallen:

  • Es scheint bei den Kontakten in der Kontaktliste keine Benutzernamen für Chatprotokolle (ICQ, AIM, Jabber, ...) in der Kontaktliste anzeigen zu können.
  • Manchmal sind bei Videos Bild und Ton leicht aynchron.

Kann das jemand bestätigen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da das iPhone offiziell überhaupt kein Chat unterstützt, solltest du eventuell dazusagen, worauf du dich da genau beziehst ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Da das iPhone offiziell überhaupt kein Chat unterstützt, solltest du eventuell dazusagen, worauf du dich da genau beziehst ;)

Auf die eingebaute Kontaktliste. Im OSX-Adressbuch kann man da diese IM-Benutzernamen anlegen, die werden aber auf dem iPhone nicht angezeigt (und anlegen geht auch nicht, daher ist es mir aufgefallen).

EDIT: Es unterstützt schon offiziell Chat, via Webapps.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, ok, jetzt versteh ich, was du meinst. "Kontaktliste" ist da natürlich ein wenig irreführend gewesen. Wobei mir auch jetzt grade eingefallen ist, dass du sonst ja im "Hacks"-Bereich gepostet hättest.


Videos waren bei mir bisher immer perfekt synchron, sind die Videos denn bei dir auf dem Mac auch unsynchron oder wirklich nur auf dem iPhone? Wie groß/lang sind die Videos?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Videos waren bei mir bisher immer perfekt synchron, sind die Videos denn bei dir auf dem Mac auch unsynchron oder wirklich nur auf dem iPhone?

Naja nur auf dem iPhone, sonst wär ja die Ursache schnell gefunden. ;)

Wie groß/lang sind die Videos?

Hmm, so genau weiß ich das nicht mehr, es war aber auf jeden Fall bei nem abendfüllenden Film, aber ich hab bisher alle Filme speziell fürs iPhone umgerechnet.