1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzernamen für Chatprotokolle; Synchronität von Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prolinesurfer, 26.11.07.

  1. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Hallo,

    mir sind zwei Dinge am iPhone aufgefallen:

    • Es scheint bei den Kontakten in der Kontaktliste keine Benutzernamen für Chatprotokolle (ICQ, AIM, Jabber, ...) in der Kontaktliste anzeigen zu können.
    • Manchmal sind bei Videos Bild und Ton leicht aynchron.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da das iPhone offiziell überhaupt kein Chat unterstützt, solltest du eventuell dazusagen, worauf du dich da genau beziehst ;)
     
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Auf die eingebaute Kontaktliste. Im OSX-Adressbuch kann man da diese IM-Benutzernamen anlegen, die werden aber auf dem iPhone nicht angezeigt (und anlegen geht auch nicht, daher ist es mir aufgefallen).

    EDIT: Es unterstützt schon offiziell Chat, via Webapps.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ah, ok, jetzt versteh ich, was du meinst. "Kontaktliste" ist da natürlich ein wenig irreführend gewesen. Wobei mir auch jetzt grade eingefallen ist, dass du sonst ja im "Hacks"-Bereich gepostet hättest.


    Videos waren bei mir bisher immer perfekt synchron, sind die Videos denn bei dir auf dem Mac auch unsynchron oder wirklich nur auf dem iPhone? Wie groß/lang sind die Videos?
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Naja nur auf dem iPhone, sonst wär ja die Ursache schnell gefunden. ;)

    Hmm, so genau weiß ich das nicht mehr, es war aber auf jeden Fall bei nem abendfüllenden Film, aber ich hab bisher alle Filme speziell fürs iPhone umgerechnet.
     

Diese Seite empfehlen