1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzernamen für Chatprotokolle; Synchronität von Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prolinesurfer, 26.11.07.

1. prolinesurfer

Hallo,

mir sind zwei Dinge am iPhone aufgefallen:

• Es scheint bei den Kontakten in der Kontaktliste keine Benutzernamen für Chatprotokolle (ICQ, AIM, Jabber, ...) in der Kontaktliste anzeigen zu können.
    • Manchmal sind bei Videos Bild und Ton leicht aynchron.

Kann das jemand bestätigen?

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Da das iPhone offiziell überhaupt kein Chat unterstützt, solltest du eventuell dazusagen, worauf du dich da genau beziehst ;)

3. prolinesurfer

Auf die eingebaute Kontaktliste. Im OSX-Adressbuch kann man da diese IM-Benutzernamen anlegen, die werden aber auf dem iPhone nicht angezeigt (und anlegen geht auch nicht, daher ist es mir aufgefallen).

EDIT: Es unterstützt schon offiziell Chat, via Webapps.

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ah, ok, jetzt versteh ich, was du meinst. "Kontaktliste" ist da natürlich ein wenig irreführend gewesen. Wobei mir auch jetzt grade eingefallen ist, dass du sonst ja im "Hacks"-Bereich gepostet hättest.

Videos waren bei mir bisher immer perfekt synchron, sind die Videos denn bei dir auf dem Mac auch unsynchron oder wirklich nur auf dem iPhone? Wie groß/lang sind die Videos?

5. prolinesurfer

Naja nur auf dem iPhone, sonst wär ja die Ursache schnell gefunden. ;)

Hmm, so genau weiß ich das nicht mehr, es war aber auf jeden Fall bei nem abendfüllenden Film, aber ich hab bisher alle Filme speziell fürs iPhone umgerechnet.

Diese Seite empfehlen