1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzername in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NoaH11027, 05.06.08.

1. NoaH11027

NoaH11027 Weisser Rosenapfel

Ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich habe im Büro gerade ein neues MacBook Pro bekommen (sehr schönes Stück) und bin gerade dabei alles einzurichten. Ich habe dabei darauf verzichtet einfach eine Kopie meines Alten zu übernehmen, das ist nun schon zweimal ins nächste MacOS übernommen worden, da dachte ich ist vielleicht mal eine gute Idee komplett neu anzufangen.

Ich habe das eigentlich bisher als gegeben angesehen das der Benutzername oben in der Menüleiste steht, was offensichtlich nicht mehr Standard ist (oder vielleicht auch niemals war?) Ich find auf jeden Fall die Stelle nicht mehr wo ich das einstelle, was tierisch nervt. Ich arbeite mit verschiedenen Nutzern die verschiedene Rechte besitzen um Entwicklungen auszuprobieren.

Kann mir da jemand helfen?

NoaH

2. Homersektor7g

Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

In den Systemeinstellungen bei den Benutzern. Präziser geht's leider nicht, da ich auf der Arbeit bin o_O

3. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen -> Schneller Benutzerwechsel

NoaH11027 gefällt das.
  4. Homersektor7g

Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

5. NoaH11027

NoaH11027 Weisser Rosenapfel

Danke, großartig. a hätte ich wohl noch eine Weile gesucht.

:D

NoaH

Diese Seite empfehlen