• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzername in Menüleiste

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich habe im Büro gerade ein neues MacBook Pro bekommen (sehr schönes Stück) und bin gerade dabei alles einzurichten. Ich habe dabei darauf verzichtet einfach eine Kopie meines Alten zu übernehmen, das ist nun schon zweimal ins nächste MacOS übernommen worden, da dachte ich ist vielleicht mal eine gute Idee komplett neu anzufangen.

Ich habe das eigentlich bisher als gegeben angesehen das der Benutzername oben in der Menüleiste steht, was offensichtlich nicht mehr Standard ist (oder vielleicht auch niemals war?) Ich find auf jeden Fall die Stelle nicht mehr wo ich das einstelle, was tierisch nervt. Ich arbeite mit verschiedenen Nutzern die verschiedene Rechte besitzen um Entwicklungen auszuprobieren.

Kann mir da jemand helfen?

NoaH
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
In den Systemeinstellungen bei den Benutzern. Präziser geht's leider nicht, da ich auf der Arbeit bin o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen -> Schneller Benutzerwechsel
 
  • Like
Reaktionen: NoaH11027

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Danke, großartig. a hätte ich wohl noch eine Weile gesucht.

:D

NoaH