• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Benutzerliste

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo,

gibt es eine Suchfunktion, um Benutzer des AT Forum zu finden, die im gleichen Ort wohnen?
 

Terminal

Gast
Dazu müssen erst mal alle Mitglieder ihre Wohnorte angeben.

Macht aber kaum jemand ...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Es war einmal vor langer langer Zeit, in einem weit weit entfernten AT....





...da gab es mal eine AT Userlandkarte. Was es immer noch geben sollte, ist die Frappr-Map von AT: Bring mich hin.

Wer die aber betreut enzieht sich meiner Kenntnis.

Salve,
Simon