1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerkurzname im FINDER geändert, Benutzerkonto weg?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von taro_8, 03.11.07.

  1. taro_8

    taro_8 Gast

    Hey,
    ich habe ebenso trivales wie ernstes Problem:
    habe den krznamen meines Benutzerkontos im Finder geändert (rechte Maustaste und "Kurzname ändern") und kurz darauf habe ich Probleme mit meinen Programmen bekommen. Beim erzwungenen Neustart fand ich ein vollkommen jungfräuliches Profil vor und ALLES, was meinen Rechner je aumachte (Einstellungen..) war verschwunden, bzw, fand ich alles in einem Ordner (mt diesem geänderten Namen) bei Benutzer wieder. Nach wie vor ist mein Profil verschwunden und schaffe es nicht mehr die "alten" Einstellungen in dieses neue, jungfräuliche zu integrieren!
    Gibt es da einen Weg zurück? kennst das jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung!?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  3. taro_8

    taro_8 Gast

    danke. problem geklärt! schreck lass nach!
     

Diese Seite empfehlen