1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerkontoproblem!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tc-bluesky, 29.07.07.

  1. tc-bluesky

    tc-bluesky Gast

    Hi Leutz...
    ich hab mir meine Admin rechte genommen nun ist alles auf standart zurückgesetzt und ich hab kaum noch zugriff auf meine progamme....wie kann ich das rückgänging machen?ich geh davon aus das mir das sharepiont was verstellt hat.
    MfG
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du hast nicht zufällig Dein Homeverzeichnis (das kleine "Häuschen") umbenannt?

    Falls ja, dann findest Du hier im Forum mit den Suchworten "Homeverzeichnis umbenannt" kompetente Hilfe.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen