1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerkonto gelöscht...Wiederherstellung möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mikala, 25.12.08.

  1. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    hallo zusammen,

    habe beim rumbastln versehentlich mein benutzerkonto und damit alle meine darunterliegenden dateien gelöscht. unter anderem auch meine itunes-bibliothek.

    weiß jemand ob man dieses gelöschte benutzerkonto wieder herstellen kann bzw, die daten die hier enthalten waren? evtl. mit rescue data?

    gruss
    michl
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Backup gemacht??
     
  3. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    ja vom itunes-verzeichnis mit den liedern schon, aber nicht von der itunes-library in der alle bewertungen usw. enthalten sind :(
     

Diese Seite empfehlen